INNOVATIVE ENTWICKLUNG

Unser Unternehmen wächst stetig weiter, denn Innovationen verdienen es umgesetzt zu werden.

Als Fully Managed Service Provider ( MSP )
können wir durch unsere gute Vernetzung zu Partnerunternehmen nahezu jedes IT-Projekt umsetzen.

Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand.

WAS IST DAS GANZHEITSKONZEPT?

Unsere Idee von einem guten Projektkonzept besteht darin, möglichst viele Ressourcen homogen zu koppeln, sodass fehlerverursachende Quellen ausgemerzt
oder gar vollständig vermieden werden.

Wie soll das gehen? Sicherlich kann nicht ein Unternehmen alles. Soviel steht fest.
Daher setzen wir auf Partnerschaften zu etablierten und leistungsstarken Unternehmen, um für unsere Kunden das bestmögliche Konzept aufstellen zu können.

Deswegen sind uns (fast) keine Grenzen in der Vielfalt der Aufgaben und Projekte gesetzt, denn: Allein ist man stark, gemeinsam aber immer stärker.

UNSERE VISION

Zufriedenheit schafft Platz für Neues. Neue Ideen. Neue Energie. Neue Projekte.

Daher lautet unser höchstes Gebot: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

  • Analyse Ihres Projektumfanges über den Tellerand hinaus
  • Bewertung des IST-Zustandes
  • Finden von Fehlerquellen
  • Konzeption des SOLL-Zustandes
  • Betreuung Ihres Projektumfeldes
  • Umsetzung und Entwicklung Ihres Projekts
  • Übergabe und Schulung Ihres Personals
  • Zufriedenheit
WARUM MIT progressio-IT?

Ist ein größeres Unternehmen vielleicht die bessere Wahl?
Davon sind auch wir überzeugt!
Zumindest wenn Sie für dasselbe Projekt deutlich mehr ausgeben wollen,
denn ein großes Unternehmen hat nun mal ganz andere Kosten
und wird sich das auch bezahlen lassen.
Was bleibt den meisten Verbrauchern auch anderes übrig
als den Preis hinzunehmen, den die Großen vorgeben?
WIR! Wir stehen für leben und leben lassen.

Durch unsere Unabhängigkeit werden auch Sie später unabhängig bleiben
– wenn Sie wollen.

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN
Häufig werden die vielen „Kleinigkeiten“ bei Projekten schlichtweg vergessen.
Wir erinnern Sie daran und arbeiten über den Tellerrand hinaus.

Man muss die Merkmale, die einen deutlich vom Wettbewerb abheben, betonen und darf sich nicht dazu verleiten lassen, sie zu verwässern.

Anita Roddick, Gründerin von The Body Shop, 1942-2007